Gespräch mit der Hexe - Elixiere der 'Furchtlosigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gespräch mit der Hexe - Elixiere der 'Furchtlosigkeit

Beitrag  Mineshka am Di März 10 2015, 05:03

Du kommst gerade rechtzeitig, Krieger!

Arrow Weiter


"Elixiere der 'Furchtlosigkeit"
Ach, wie gut, dass du vorbeikommst, Krieger! Ich bin schon sehr alt …
-- Friede deinem Haus, weise Gredea! Mach dich nicht selbst schlecht, du wirst es den Magmaren-Hexenmeistern schon noch zeigen!

Wunderbar! Ich habe einen eiligen Auftrag für dich. Ich habe hier Elixiere der Furchtlosigkeit für die Krieger von Rittmeister Mekden vorbereitet. Die haben momentan alle Hände voll zu tun, die Lage ist angespannt! Die verfluchten Krets kommen aus allen Löchern, lassen den Bewohnern keinen Frieden, lenken die Krieger von den eigentlichen Kämpfen ab - der Obmann Kort hat mich also gebeten, seinen Leuten zur Unterstützung diese Elixiere zu brauen. Er setzt große Hoffnungen auf sie. Du würdest sowohl mir, als auch den Kriegern dort einen großen Gefallen tun, und diese Elixiere der Furchtlosigkeit Rittmeister Mekden bringen. Mögen dir die Götter helfen!

Dein Ziel: Bring die Elixiere der "Furchtlosigkeit" dem Rittmeister Mekden in den Freien Wiesen.
Erhalten: Elixier der Furchtlosigkeit für Siedler 10 Stk. Bringe sie dem Kommandeur.


avatar
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 43
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten