Elixiere der 'Furchtlosigkeit' für die Kämpfer - Rückkehr nach O'Delvais

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Elixiere der 'Furchtlosigkeit' für die Kämpfer - Rückkehr nach O'Delvais

Beitrag  Mineshka am Di März 10 2015, 05:08

Rittmeister Mekden

Da kommt ja unsere Unterstützung! Ich grüße dich, Krieger! Zieh dein Schwert, und auf in den Kampf gegen die Krets!
-- Ich grüße dich! Ich will gern in eure Reihen treten, doch vorerst ist meine Mission eine andere: Ich bringe für deine Kämpfer Elixiere der 'Furchtlosigkeit' von der Hexenmeisterin!
Wunderbar, Krieger! Du bringst die besten Nachrichten und die beste Fracht seit langer Zeit! Jetzt werden wir diesen Ungeheuern zeigen, wo der Pfeffer wächst! Ich danke dir für deinen treuen Dienst!
Kehre jetzt zum Ältesten auf den Stadtplatz zurück, ich bin sicher, dass er auf dich wartet.

Belohnungen:
Reputation der Stadt: 5.
50 Erfahrung.


Arrow Weiter

"Rückkehr nach O'Delvais"
Begib dich nach O'Delvais, Krieger! Der Älteste erwartet dich.

Dein Ziel: Sprich mit dem Ältesten Baguron.

Gespräch mit dem Ältesten
Du kommst gerade rechtzeitig, Krieger!

Arrow Weiter

Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 43
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten