Das Gespräch mit Mekden über den Dorfschutz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Gespräch mit Mekden über den Dorfschutz

Beitrag  Mineshka am Mo März 09 2015, 14:38

Bist du jener junge, tapfere Krieger, den uns Obmann Kort zur Hilfe in einer schweren Stunde schickt?
-- Sei gegrüßt, Rittmeister! Ja, ich bin es und bereit deine Befehle auszuführen.
Du bist noch jung und musst deine Kampffähigkeiten verbessern. Unsere Feinde lassen mich kaum zu Atem kommen. Dir steht ein Kampf mit einem gefährlichen Gegner bevor.
-- Ich bin bereit!
Teuflische Wesen haben sich gegen uns verschworen, die Krets. Sie sind nicht allzu groß, doch ihre Zähne und der eiserne Griff ihrer Kiefern lassen sogar einen P'hadd alt aussehen. Krets [1]  haben Kleswa überfallen, töten unsere Frauen und fressen unsere Kinder. Was erzähle ich dir eigentlich - du hast selbst gegen diese Bestien gekämpft und weißt, wie gefährlich und heimtückisch sie sind. Die Krets haben die Siedlung umzingelt und werden bald unsere Verteidigungslinien durchbrechen! Ich hoffe auf dich, Krieger. Mach dich auf und schlachte mindestens fünf dieser verfluchten Ungeheuer! Natürlich gibt's hier Hunderte, doch selbst die Hilfe eines einzigen Kriegers bedeutet schon viel, jeder getötete Feind ist wichtig! Als Beweis für deine Tat werden die Kretsschwänze dienen, die du mir bringen wirst! Und wenn dich die Krets besiegen, dann wirst du dich im Tempel wiederbeleben können, der sich in der Siedlung befindet, um dich wieder in den Kampf zu begeben!
Vergiss nicht, im Kampf möglichst Elixiere zu verwenden, die Schläge verstärken und Kräfte wiederherstellen, sowie - Kombinationen von Superschlägen , über die man auf dem Infoportal genaueres erfahren kann.

Dein Ziel: Sammle fünf Schwänze der Krets, indem du sie im Kampf besiegst. Kehre danach zurück zu Rittmeister Mekden in die Freien Wiesen. Um zu beginnen, benutze das Jagdfenster, das du durch Anklicken des BUTTONS MIT DEM BÄREN öffnest.


"Die Krets sind geschlagen"
Du bist also zurück und atmest noch – das freut mich. Ich hoffe du hast diesen ekelhaften Kreaturen ordentlich zugesetzt.
-- Ja, Rittmeister. Zum Beweis habe ich dir die Schwänze dieser Monster mitgebracht.
Vielen Dank. Die Krets haben die Belagerung beendet und sind fürs Erste verschwunden, das haben wir auch dir zu verdanken! Kehre zu Kort zurück und erzähle ihm, wie du mir geholfen hast.



Ich denke, er wird dich für den guten Dienst belohnen.

Dein Ziel: Kehre zum Obmann Kort in die Siedlung Kleswa zurück und erzähle ihm von deinem Sieg über die Krets.
avatar
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 44
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten