Gespräch mit dem Kriegsherrn - Kraftprüfung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gespräch mit dem Kriegsherrn - Kraftprüfung

Beitrag  Mineshka am Di März 10 2015, 04:47



Du kommst gerade rechtzeitig, Krieger!

Arrow Weiter


"Kraftprüfung"
Du hast einen festen und entschlossenen Blick, das ist gut! In deinen Augen spiegelt sich dein Wille zu kämpfen und zu siegen. Doch der Wille allein reicht nicht aus. Die Erfahrung ist es letztlich, auf die es ankommt.
Um weitere Erfahrung in der Kampfkunst zu erlangen solltest du in den Trainingsraum gehen und dort den Trainer Krudon aufsuchen. Er wird dich vieles lehren.

Dein Ziel: Den Trainer Krudon im Trainingsraum der Arena besiegen und zum Kriegsherrn Damirus in die Arena zurückkehren.



Belohnungen:
Erfahrung 50.



"Kampf mit Krudon, dem Trainer"
Guten Tag, junger Krieger. Du willst dich also in der Kunst des Zweikampfes üben. Dann lass uns keine Zeit verlieren und gleich mit dem Training beginnen.

Erhalten: Krudons goldener Ohrring 1 Stk

Arrow Damarius

"Krudon ist besiegt"
Du hast Krudon besiegen können! Ich kann förmlich die Entschlossenheit und das Selbstvertrauen in deinen Augen sehen! Ehre dem, der lernen möchte und den Rat der Ältesten nicht abschlägt.

Übrigens, wo grad von den Ältesten die Rede ist... Wie du schon weißt, ist die Hexe Gredea schon seit Jahren meinen Kämpfern eine große Unterstützung, die ihnen Heilmittel und Elixiere herstellt. Doch in der letzten Zeit habe ich keine Nachricht von ihr. Besuche sie, vielleicht braucht sie ja deine Hilfe.

Belohnungen:
Erfahrung 50.


Arrow Weiter

"Weg zu Gredea"
Die Hexe Gredea unterstützt die Krieger der Menschenrasse, indem sie magische Elixiere herstellt. Vermutlich braucht sie deine Hilfe. Begib dich schnell zu ihr!

Dein Ziel: Sprich mit der Hexe Gredea.
avatar
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 43
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten