Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eisblume

Nach unten

Die Eisblume Empty Die Eisblume

Beitrag  Mineshka Mo März 09 2015, 17:16

Ostap

Guten Tag, Krieger! Komm rein. Nein, nein, mach auf keinen Fall die Tür zu! Hier kommt man ja um vor Hitze! Meine ganzen Tonwaren werden weich!
-- Ich grüße dich, Ostap! Ich habe schon gedacht, du heizt hier ein Bad! Es ist hier wirklich brühend heiß!
Ja, schau dir nur an, Krieger, unter welchen Bedingungen ich arbeiten muss! Ich schmiede Waffen und stelle verschiedene Geschenke zu den Feiertagen her, ich habe ein Jahr im Voraus Bestellungen. Wegen dieser Hitze und schwülen Luft komme ich aber sehr langsam voran. Dabei habe ich von einer Wunderblume gehört, die größere Räume kühlen kann!
-- Was ist das für eine himmlische Blume?!
Eisblume heißt sie! Man erzählt, dass dieses kleine Blümchen es irgendwie geschafft hat, die Rüstungen einer ganzen Truppe Kämpfer, die vom Kampf erhitzt waren, zu kühlen. Hätte ich doch diese Blume! Dann könnte ich frische, kühle Luft atmen und viel schneller arbeiten! Krieger! Kannst du mir vielleicht dazu verhelfen?
-- Gern, Ostap. Ich helfe, so gut ich kann.
Wenn du mir die Eisblume bringst, bin ich dir bis ans Ende meines Lebens dankbar!
-- Ich würde das ja gerne tun, nur weiß ich nicht, wo diese wunderbaren Blumen wachsen.
Ich werde es dir gern erzählen! Beim Waldjäger Waslaw kann man welche bekommen! Der Waldjäger baut im tiefsten Wald die seltensten Pflanzen an, die man zum Teil nirgendwo anders in der Welt findet! Diejenigen, die in seinem Garten gewesen sind, haben kaum ihre Begeisterung verbergen können! Ich habe gehört, dass dort auch die Eisblume wächst! Ich möchte dich bitten, zum Waldjäger zu gehen und ihm zu sagen, wie sehr ich diese Wunderblume brauche.

Dein Ziel: Indem du den Kompass für die Suche nach dem richtigen Standort nutzt, begib dich zum Waldjäger Waslaw am Rand der Welt und besorge bei ihm eine Die Eisblume Eisblu10 Eisblume für Handwerker Ostap.

Belohnungen:
75 Erfahrung.


Die Eisblume Rand_d10
Mineshka
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 50
Ort : bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten