Die Eisblume ist beschafft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Eisblume ist beschafft

Beitrag  Mineshka am Mo März 09 2015, 18:08

Ostap

Hu, wie heiß, ich merke schon, ich halte es nicht mehr lange aus.
-- Du hältst noch eine Weile durch, Ostap! Schau her, was ich dir mitgebracht habe!
Ich sehe, du hast es geschafft, die Eisblume zu besorgen! Du bist mein Retter, Krieger! Jetzt kann ich alles rechtzeitig schaffen! Mir fehlen die Worte, um meine Dankbarkeit auszudrücken! Danke!



Übrigens, Krieger, du bist sicherlich schon im Bezirk Wirigia gewesen. Schau doch bei Seemann Berd auf dem Schiff rein und ruh dich nach der langen Reise aus.

Belohnungen:
75 Erfahrung.

Arrow Weiter

"Begib dich in den Bezirk Wirigia"
Begib dich in den Bezirk Wirigia und sprich mit dem Seemann Berd.

Dein Ziel: Begib dich in den Bezirk Wirigia und sprich mit dem Seemann Berd.


Zuletzt von Mineshka am Mo März 09 2015, 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 44
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Eisblume ist beschafft

Beitrag  Mineshka am Mo März 09 2015, 18:09

Herzlichen Glückwunsch! Du hast die zweite Beförderung erreicht. Du erhältst 3 Silbermünzen.
avatar
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 44
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten