Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ankunft in der Stadt -> Große Jagd auf verrückte Hunde

Nach unten

Ankunft in der Stadt -> Große Jagd auf verrückte Hunde Empty Ankunft in der Stadt -> Große Jagd auf verrückte Hunde

Beitrag  Mineshka Mo März 09 2015, 16:21

Baguron

Du kommst gerade rechtzeitig, Krieger!

Arrow Weiter


"Große Jagd auf verrückte Hunde"
Frieden sei mit dir, Krieger, der du von der großen Stadt O'Delvais und dem mächtigen Volk der Menschen ausgezeichnet worden bist! Jetzt musst du zu einem unverzichtbaren Teil unserer Armee und einem würdigen Soldaten werden. Wisse, dass unsere Devise die Einheit und der Dienst an unserem Volk ist. Ohne diese Regeln zu befolgen, wirst du kaum eine Karriere im Kriegsdienst machen und Kraft ansammeln können! Wenn du dich auf die Ausbildung einlässt, die ich anzubieten habe, wirst du deine ernsten Absichten unter Beweis stellen können!
Die Menschen haben viele Feinde, doch der, der am nächsten liegt und gegen den wir sogar mit den Magmaren ins Feld ziehen, ist einzigartig - Verrückter Hund [1]. Es ist das Ergebnis des Falls des heiligen Guukar-Tempels, der, wie du weißt, entweiht und zerstört wurde. Als der Kultplatz der Auserwählten in eine Ruine verwandelt wurde, ist das Gleichgewicht zwischen dem Licht und der Finsternis zerstört worden und es erschienen die unterschiedlichsten Monster in der Welt, unter ihnen auch die Verrückten Hunde.
Mache dich auf und töte diese schrecklichen Raubtiere! Ich sage: kämpfe nicht mit ihnen, sondern töte sie! Diesen Kampf wirst du allein führen müssen, Krieger, und wirst damit beweisen, dass du diese ehrenvolle Bezeichnung auch verdienst! Und bringe mir 5 ihrer Reißzähne damit ich keine Zweifel an deinem Erfolg hege!

Vergiss nicht, im Kampf möglichst Elixiere zu verwenden, die Schläge verstärken und Kräfte wiederherstellen, sowie - Kombinationen von Superschlägen, über die man auf dem Infoportal genaueres erfahren kann.

Dein Ziel: Kämpfe gegen die Verrückten Hunde und sammle 5 Reißzähne der Verrückten Hunde.

Belohnungen:
Ankunft in der Stadt -> Große Jagd auf verrückte Hunde Blaues10Blaues Amulett der Rückkehr 1 St., Reputation der Stadt: 5. Erfahrung 100.
Mineshka
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 50
Ort : bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten