Beschreibung der Aufgaben des Steinlotus - ab 3000 Reputationen - Große Prüfung des Steinlotus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beschreibung der Aufgaben des Steinlotus - ab 3000 Reputationen - Große Prüfung des Steinlotus

Beitrag  Mineshka am Mo Jul 30 2012, 17:19

Wenn ihr die Medaille der Ehre geschafft habt, müßt ihr UNBEDINGT die nächste Aufgabe sofort annehmen. Sie heißt:
Große Prüfung des Steinlotus

Hallo Krieger! Dieses Mal habe ich keine einfache Aufgabe für dich, die du mit links erledigst und dabei keinen schlechten Gewinn für dich und den ganzen Clan machst! Wir haben einen neuen Auftrag bekommen, der nicht mit den früheren vergleichbar ist, einen so schweren habe ich noch nie gesehen. Bis jetzt konnte keiner meiner Jungs ihn erledigen! Der Kern der Aufgabe ist ziemlich einfach – man muss nur bestimmte Ressourcen sammeln, aber in so großer Anzahl, dass meine Söldner es einfach nicht schaffen. Ich habe von deiner Fähigkeit gehört, in jeder noch so extremen Situation nicht den Kopf zu verlieren, also beweise mir noch einmal, dass du Aufgaben lösen kannst, die andere nicht schaffen. Du musst teuflische Würfel, dämonische Würfel und diabolische Würfel sammeln, und zwar von jedem 50 Stück. Ich sehe, du bist beeindruckt! Ich habe nicht gesagt, dass es leicht wird. Also vorwärts!
Dein Ziel:
Bring teuflische Würfel (50 Stck.), dämonische Würfel (50 Stck.) und diabolische Würfel (50 Stck.) zum Grausamen Lloyd am Klagehügel.

Erst, wenn ihr die Aufgabe angenommen habt (erfüllen müsst ihr sie nur, wenn ihr die rote Medaille wollt), könnt ihr die Quests bei den Schleichern anfangen. Solltet ihr nicht korrekt annehmen, gehen die bisherigen Errungenschaften für den Steinlotus verloren!!!!
avatar
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 44
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten