Beschreibung der Aufgaben des Steinlotus - ab 2000 Reputationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2750 Repu - Töte die Banditen in Baurwill

Beitrag  Mineshka am Do Mai 03 2012, 15:39

Feinde: 3 Banditen (2x Level 8, 1x Level 9), im Bild hinten links das Haus kurz vor der Stadtmauer anklicken.

Ich habe 2 Anläufe gebraucht, bin beide Male gestorben und habe 3 Moroks des Königsskorpions [8] und meinen Lui gebraucht. Evil or Very Mad

Nachdem du den Banditen und sein Gefolge beseitigt hast, nimmst du eine Sache aus dem Privatbesitz des Anführers der Räuber mit. Erhalten: Trogs Ohrring 1 Stk.


Edit:
Ich habe diese Aufgabe bei 2950 Repu noch einmal erhalten. Mittlerweile bin ich level 9 und habe gebraucht:
6 Atcha-Moroks + Lui... und ich bin NICHT gestorben... hatte sogar noch 3 lila Lebensellis übrig bääääär
Das glich diesmal eher einer kissen
avatar
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 44
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Töte Gordt-Banditen [8] - Steinlotus 2250 Reputationen

Beitrag  Mineshka am Do Jul 14 2011, 00:47

Töte die Gordt-Banditen [8], erbeute 10 ihrer Reißzähne und bring sie dem Grausamen Lloyd am Klagehügel.

Da ich Level 8 bin, ist das alleine mit Lui möglich. Am besten geeignet ist hierbei dann die Jagt mit RBK oder in Gruppe beim "Seelensammeln" Twisted Evil
avatar
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 44
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Töte den Spinnenpatriarchen (10) - Steinlotus 2200 Reputationen

Beitrag  Mineshka am Fr Jul 01 2011, 15:04

Dein Ziel:
Töte den [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] , erbeute das [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] und bring es zum Grausamen Lloyd am Klagehügel.

Nähere Informationen zum Spinnenpatriarchen findet ihr im Bereich Instanzen -> Kretshöhle -> Spinnenpatriarch.

00:09 Du hast die Quest "Die Aufgaben des Steinlotos" beendet.
00:09 Eingezogen: Netz der großen weiblichen Aschenspinne 1 Stk.
00:09 Erhalten: 50 Punkte Reputation beim Clan "Steinlotos".

Anmerkung:
Mir haben dabei 4 Level 9er geholfen, wovon 2 im Rang über Elite waren. Es wurden 2 Lui, 1 giftiger Beroner Elite [11], 1 Beroner Elite [10] und 1 giftiger Lui geworfen. Zusätzlich wurde ein Spiegelmorok und eine Atscha, sowie diverses Gift geworfen.
Es sind alle am Leben geblieben, wenn auch knapp (alle Lebensellies verbraucht).


Zuletzt von Mineshka am Do Nov 10 2011, 17:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 44
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beschreibung der Aufgaben des Steinlotus - ab 2000 Reputationen

Beitrag  Mineshka am Mi Mai 18 2011, 14:27

Der Grausame Lloyd: "Da bist du, so ein Glück! Hast du vom Unglück gehört, das vor Kurzem im örtlichen Zirkus passiert ist? Ein menschenfressender Tiger hat seinen Bändiger getötet! Von dem Armen blieb nur ein Haufen blutiges Fleisch ... grausam ...Zwei Fakire und ein Gnom kamen auch ums Leben, und das Tier konnte sich befreien! Es läuft frei herum, unter den Leuten verbreitet sich Panik. Und das ist verständlich! Ich schickte meine Leute, um das Biest zu finden, aber alle Gruppen kamen erfolglos zurück. Außer einer. Es sieht nicht gut aus, denn sie fanden das Untier und konnten es nicht bekämpfen. Geh ihnen hinterher, Krieger, zu den Hügeln der Versöhnung. Ich hoffe, dass wenigstens du dem Tier zu zäh bist!"

Dein Ziel:
Geh zu den Hügeln der Versöhnung, such den [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] und töte ihn. Kehre dann zurück zum Grausamen Lloyd am Klagehügel.

Idea Tipp:
Ihr findet ihn im ganz linken Loch in den Hügeln. NICHT IM JAGDFENSTER Exclamation

Er hat 2128 LP Exclamation und krittet für sein Leben gern (aus dem Block macht er über 200 Schaden, im Block noch über 100).
Ich habe verbraucht:
1 Lui
4 Atscha-Moroks
6 Heilrollen (lila)
Superschlag: tödlicher Schlangenangriff

Bitte bedenken: Ich bin Level 8 und habe als Mammut (Düsterfelsen) 558 LP mit Amuletten und Ringen, aber ohne Trank oder Rolle.


Du vernichtest den menschenfressenden Tiger und reißt ihm einen Fellbüschel aus als Beweis der erfüllten Aufgabe. Erhalten: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] 1 Stk.

Der Grausame Lloyd: "Oh, Scheara sei Dank, du hast das Tier besiegt! Ich habe mir große Sorgen wegen dir gemacht, Krieger … Danke sehr. Mit seinem Tod du vielen das Leben gerettet."

Erhalten: 50 Punkte Reputation beim Clan "Steinlotos"


Zuletzt von Mineshka am Mo Feb 18 2013, 05:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 44
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschreibung der Aufgaben des Steinlotus - ab 2000 Reputationen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten