Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Bezirk - Die Stadt ist in Gefahr

Nach unten

Im Bezirk - Die Stadt ist in Gefahr Empty Im Bezirk - Die Stadt ist in Gefahr

Beitrag  Mineshka Mo März 09 2015, 19:48

Seemann Berd

"Im Bezirk"
Du kommst gerade rechtzeitig!

Arrow Weiter


"Die Stadt ist in Gefahr"
Krieger! Du bummelst hier entlang wie auf einer Promenade! Geht dich das alles denn nichts an?!
-- Was geht mich nichts an? Was ist los?
Как?! Вы не слышали?! Вы что в спячке были?! Так говорят, нынче даже P´hadd-Bär [5]  в спячку не впадают! Горе у нас! Катастрофа! Обезумевшая толпа монстров движется на наш округ! Что побудило этих зверюг сплотиться, я не знаю, но факт налицо – на нас надвигаются полчища Iguaron [5] , Fizilia [3] , Brauner Hakurt [3] ! Но и это еще не все! Даже Großer Skorpion [9]  спустились с гор, да что там скорпионы – сам Gurraldi Korr [6]  покинул свои водные владения! Если сейчас срочным образом все находящиеся поблизости люди не мобилизуются – все пропало! Мы должны объединиться и выступить против лютых монстров, грудью преградить им дорогу в наши земли! Иначе, если мы этого не сделаем, они ворвутся в город! А там женщины, дети, старики! Мы не можем этого допустить! Каждый воин на счету! Все нужны, все! Вы в том числе!
Arrow -- Ich bin dabei! Ich bin bereit! Wir werden diese widerlichen Bestien in Stücke reißen!
-- Äääh … Es ist natürlich eine gute Sache, eine richtige Sache, aber ich bin noch nicht bereit für solche grandiosen Schlachten. Du schaffst das ohne mich ...
Ausgezeichnet! Ich dachte mir sofort, dass ich mich auf dich verlassen kann!
*Der Seemann wird plötzlich ganz blass und reißt die Augen weit auf*
Sie sind schon da! Zu den Waffen! Es sind so viele wie Sand am Meer!

Dein Ziel: Schlag den Angriff der wild gewordenen Monster zurück.

Belohnungen:
Im Bezirk - Die Stadt ist in Gefahr Knyppe10 Knüppel 1 Stck., kann mit Level 2 verwendet werden.
70 Erfahrung.  


Idea Wichtig: Jeglicher Schaden an dir wird im Kampf resorbiert. Du kannst also nicht sterben Exclamation

Du hast die Quest "Die Stadt ist in Gefahr" begonnen. Viel Glück!
Du bist von Wahnsinnige Gorgulia [8]  überfallen worden.
Der Kampf « Angriff auf Sturmpfote» hat begonnen.
Ganz in deiner Nähe siehst du einige Monster. Sie kommen sehr schnell noch näher, und ihr Anblick ist so furchterregend, dass dir das Blut in den Adern gefriert und die Haare zu Berge stehen. Doch du kannst nicht zurück, hinter dir liegt deine geliebte Stadt! Du musst die Bestien aufhalten! Kämpfe!
Kampf « Angriff auf Sturmpfote» ist beendet.
Du hast den Angriff der Monster erfolgreich abgewehrt.

Kampfstatistik:
Im Bezirk - Die Stadt ist in Gefahr Kampfs10 Im Bezirk - Die Stadt ist in Gefahr Kampfs11
Mineshka
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 50
Ort : bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten