Antrag von sweetheart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Antrag von sweetheart

Beitrag  Mineshka am Mo Dez 24 2012, 21:45

Unser sweetheart hat mich heute gebeten, sich 12 Gold aus der Clankasse leihen zu dürfen. Als Pfand soll der Brustharnisch Gigantenmörder dienen.
Objekt der Begierde: rote Axt aus dem Jahrmarkt.

Hier unser Gespräch dazu:

21:18 -sweetheart- » Mineshka : hey, dürfte ich mir etwas aus der clankasse leihen? 12g
21:19 -sweetheart- » Mineshka : ich würde auch als pfand meinen brustpanzer hergeben (gigantenmörder)
21:20 Mineshka » -sweetheart- : das problem ist, dass du level 4 bist... und man kann erst ab level 5 in die clankasse... sorry
21:21 -sweetheart- » Mineshka : aber könntest du mir nicht etwas raus nehmen und ich gebs dir und du gibst es rein?
21:21 Mineshka » -sweetheart- : wofür brauchst du das denn?
21:22 -sweetheart- » Mineshka : für eine rote axt Very Happy
21:22 -sweetheart- » Mineshka : wie gesagt ich würde auch meinen brustpanzer als pfand geben
21:24 Mineshka » -sweetheart- : dir ist aber klar, dass diese waffen im grunde nur für kühnheit sinnvoll ist, oder? und wie willst du das zurück zahlen? bzw wann?
21:25 -sweetheart- » Mineshka : ja, ich weiß, mit sammeln und handel, 3 wochen?
21:26 Mineshka » -sweetheart- : und was willst du mit der waffe aber dann ohne brustpanzer? ich mein, sinnvoll isses ja eigentlich nicht, oder?
21:27 -sweetheart- » Mineshka : den panzer bekomm ich ja wieder wenn ich dir das geld gegeben hab Smile
21:27 -sweetheart- » Mineshka : und die waffe ist viel einmaliger als der panzer!
21:27 Mineshka » -sweetheart- : stimmt... aber bis dahin haste keinen... kannst also auch nicht auf die schlachtfelder... zumindest nicht, wenn du was reissen willst da
21:28 -sweetheart- » Mineshka : bitte, dein weihnachtsgeschenk an mich
21:28 -sweetheart- » Mineshka : stimmt aber das ist mir nicht so wichtig, ich geh mehr auf erfolge und repu
21:29 -sweetheart- » Mineshka : wenn ich schlachtfelder gehe helfe ich meist freunden Smile
21:30 Mineshka » -sweetheart- : willst du denn jetzt kühni machen? denn zum monsterkloppen isse viel zu schade...
21:31 -sweetheart- » Mineshka : ich geh schon die ganze zeit eher auf kühni und erfolge als auf lvln
21:32 Mineshka » -sweetheart- : naja... bist kämpfer... das ist nicht grad viel kühni aber ich werde deinen Antrag ersteinmal ins forum setzten, denn die summe muss das tribunal genehmigen
21:32 -sweetheart- » Mineshka : naja aber ich hab noch nicht mal 50% ep
21:33 -sweetheart- » Mineshka : tribunal??
21:33 -sweetheart- » Mineshka : der laden schließt bald wieder...
21:34 Mineshka » -sweetheart- : der ist noch bis zum 26.12. offen, wenn ich nicht irre...
21:34 -sweetheart- » Mineshka : oh, weil die admins schreiben das er bald schließt
21:35 -sweetheart- » Mineshka : was is das tribunal?
21:35 Mineshka » -sweetheart- : die haben den ja erst heute nachmittag eröffnet
21:36 Mineshka » -sweetheart- : das tribunal ist die clanführunge... also meine zwei helfer und ich.
21:37 -sweetheart- » Mineshka : stimmt, achso ok, kannst du das nicht allein bestimmen?
21:38 Mineshka » -sweetheart- : nein, die summe ist dafür zu hoch...
21:39 -sweetheart- » Mineshka : müssen alle drei oder genügen 2?
21:39 Mineshka » -sweetheart- : alle drei
21:40 -sweetheart- » Mineshka : oh ok

Liebes Tribunal!
Bitte erklärt eure Meinung zu diesem Antrag! queen

Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 43
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Antrag von sweetheart

Beitrag  Yaslana am Mo Dez 24 2012, 22:04

hmmm.... für rote waffen gibt es keinen erfolg, sondern für alles andere wie z.b. reittiere, repu, SF, begleiter uns und und Exclamation

kühni?.... level 4 und kämpfer..... und wie ich gelesen habe, geht sie nur da rein um mal zu helfen.... wenn sie nun ihren panzer als pfand abgibt.... hat sie zwar eine rote waffe (als dicke hat man aber zwei cyclops ) fehlt ihr sowohl die zweite waffe und den panzer.... und das 3 wochen lang.... da kann man recht wenig machen nur noch..... dazu kommt die absolut schlechte haltbarkeit der waffe.... 6/1 nur.....

dazu kommt, dass diese waffen reine kühniwaffe sind.... und nicht für erfolge oder repu im grunde.... wenn man nun bedenkt, dass es den jahrmarkt alle 3 monate gibt und die rotten waffen bzw. die rote rüstung immer mal wieder dabei ist.... kann man auch warten..... ausserdem ist ein kleiner blauer dicke brustpanzer fast nichts wert.... auf jeden keine 12g.....

lieber die blaue rüssi machen, damit auf kühni, erfolge oder repu gehen und danach mal die roten sachen holen....

von mir daher eine absage titanic

Yaslana
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://tigers-of-feo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

re

Beitrag  White_Dragon am Di Dez 25 2012, 11:59

ihr macht es mir echt schwerr , sag ich nein hab ich den schwazen peter , sag ich ja liegt es an Mine , wenn sie nein sagt ist sie die , die , die böse ist , wie soll man da was entscheiden , also ich sag mal ja , ja weil ich Sweetie das Geld geben tue wenn ich es zur rechten Zeit habe , und ja weil ich mich dafür verbürge und wenn das geld 12g aus der Kasse entnommen werden sollte ich es sobald ich es habe reinlege.

White_Dragon
Schreiblehrling

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Antrag von sweetheart

Beitrag  Mineshka am Di Dez 25 2012, 21:18

Da sich sweetheart heute die Waffe bereits alleine gekauft hat, ist dieser Antrag hier nun hinfällig...
wo auch immer das Geld plötzlich herkam...


geschlossen

Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 43
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Antrag von sweetheart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten