antrag auf geldleihe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

antrag auf geldleihe

Beitrag  wuff wuff am Mo Aug 20 2012, 20:01

Hiermit beantrage ich ein ausleih in höhe von 16g aus der clankasse für den kauf meines elites!
Ich werde mich beeilen die schulden schnellstmöglich zurück zu zahlen.

dachte an die dauer von ca 2 bis 3 wochen der geldleihvertrages

wuff wuff
10-Finger-Tippsler

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.10.11
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: antrag auf geldleihe

Beitrag  Yaslana am Mo Aug 20 2012, 20:21

hmmm..... ich weiss ja nicht so recht, das ganze ist mir doch ein bissel zu komisch Suspect lol! also, ein hund auf nem großer tiger?.... wer beisst da denn wem? Question

und haben wir überhaupt soviel gold liegen?? muss da doch erstmal die bücher studieren study

hmmm, schwere sache nun öööhm ich schlafe mal ne nacht drüber chillen

na gut, ich bin ja mal nicht so und mache uns arm Pleite viel spaß beim reiten lol!
avatar
Yaslana
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://tigers-of-feo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: antrag auf geldleihe

Beitrag  Mineshka am Mo Aug 20 2012, 20:34

*grins* das ich das auch mal sagen darf: Ich schließe mich meinem Vorschreiber an

Viel Erfolg bei der Tigerschlacht kissen queen


Zuletzt von Mineshka am Mo Aug 20 2012, 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 43
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: antrag auf geldleihe

Beitrag  wuff wuff am Mo Aug 20 2012, 20:40

20:38 Du hast 26 aus der Kasse entnommen. Es entstanden Steuern: 60 94.

bei den 26 g die ich entnommen habe sind die 10g aus meinem sparbuch mit drin eintrag wird da ebenfalls verfasst

wuff wuff
10-Finger-Tippsler

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.10.11
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: antrag auf geldleihe

Beitrag  Yaslana am Di Nov 13 2012, 16:08

16:04 XxDoggexX » Yaslana : 16:03 Du hast 5g in die Clankasse gelegt. <-- teil der schulden wegen dem elite
13.11.2012 17:04 XxDoggexX [10] hat 3g in die Kasse gelegt

rest noch 8g
avatar
Yaslana
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://tigers-of-feo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: antrag auf geldleihe

Beitrag  Mineshka am Mi Jan 30 2013, 07:57

DIe Rest-Schuld wurde mit dem Guthaben im Sparbuch verrechnet, somit ist unser Wuffilein SCHULDENLOS!



geschlossen
avatar
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 43
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: antrag auf geldleihe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten