Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wahnsinnigen Monster sind vernichtet - Gespräch mit dem Ältesten über die Belohnung

Nach unten

Die Wahnsinnigen Monster sind vernichtet - Gespräch mit dem Ältesten über die Belohnung 	 Empty Die Wahnsinnigen Monster sind vernichtet - Gespräch mit dem Ältesten über die Belohnung

Beitrag  Mineshka Di März 10 2015, 04:20

Seemann Berd

Es war eine gute Schlacht! Wir haben uns tapfer geschlagen und konnten sie aufhalten! Die Monster haben allerdings um Leben und Tod gekämpft. Wie die Wahnsinnigen haben sie sich in unsere Schwerter und Äxte gestürzt. Seltsam ...was hat ihnen solche Angst eingejagt? Warum sind sie wie von Sinnen angerannt gekommen?
-- Ja … wir waren sehr gut. Jetzt hat die Stadt nichts mehr zu fürchten. Und wir haben unsere Kriegerpflicht erfüllt!
Ja, übrigens, man erzählt sich, dass der Älteste allen Teilnehmern dieser Schlacht eine Belohnung versprochen hat. Wenn dich das also interessiert, kannst du ihm einen Besuch abstatten.

Dein Ziel: Geh zum Ältesten Baguron auf dem Stadtplatz und frage ihn nach der Belohnung für die Verteidigung der Stadt.


"Gespräch mit dem Ältesten über die Belohnung"
Sei gegrüßt, Krieger! Warst du derjenige, der mit den wahnsinnigen Monstern so furchtlos gekämpft hat?
-- Was soll ich sagen... Ich war zufällig in der Nähe und habe ein bisschen geholfen...
Bloß keine falsche Bescheidenheit! Man sagt, du hättest gekämpft, wie ein Tiger und den Monstern ordentlich was gegeben! Erlaube mir also, mich für deine Hilfe zu bedanken und dir eine Belohnung zu übergeben. Nimm diese Waffen. Du hast es dir redlich verdient. Ich muss gehen, wir müssen den Grund für das Auftauchen dieser Monsterhorden herausfinden.

Und du wirst schon von dem Kriegsherr in der Arena erwartet, er hat dir etwas wichtiges zu sagen.

Belohnungen:
Die Wahnsinnigen Monster sind vernichtet - Gespräch mit dem Ältesten über die Belohnung 	 Knyppe11 Knüppel 1 Stck., nutzbar ab Level 2.
70 Erfahrung.


Arrow Weiter

"Treffen mit Damirus"
Begib dich zum Kriegsherrn Damirus, er erwartet dich!

Dein Ziel: Begib dich zum Kriegsherrn Damirus.
Mineshka
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 50
Ort : bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten