Clangeschichte

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Clangeschichte

Beitrag  Mineshka am Di Apr 24 2012, 21:32

Geboren im schimmerden Mondlicht in einer kleinen Siedlung, in der Krieg herrschte, fanden sich ein paar Menschen zusammen, um den schrecklichen, kriegerischen Kreaturen ein Ende zu bereiten. Mit nur einer kleinen Ausrüstung, ohne Erfahrung, zogen sie in den Krieg gegen Monster und ihre Feinde, die Magmaren. Nach und nach wurden diese Menschen stärker und wussten sich untereinander zu helfen. Und so zogen sie durch das Land, welches ihrem Herzen wichtiger war als alles andere.
Auch andere bemerkten bald, dass diese Gruppe alles tut, um den Schreckenstaten ein Ende zu bereiten. Sie kämpften tapfer, besiegten alle möglichen Monster und Feinde des Landes. Und so kam es, dass der heilige Drache Erifarius der Gruppe den Segen des Tigers gab.
Wir, die Tigers of Feo, gesegnet vom weißen Drachen, der Unterstützung und dem Bund der Gemeinschaft, stehen für alles Heilige dieser Welt.
Wir bekämpfen alle Feinde, die unser Land bedrohen und helfen jedem, der uns darum bittet.
Einigkeit-Freundschaft-Familie
avatar
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 43
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten