Aufrüstung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aufrüstung

Beitrag  Arcanium / Kleiner Johnny am Sa März 12 2016, 17:29

Hallo Mädels, Jungs und Sahneschnitten Smile

ich möchte hiermit höchst offiziell einen Antrag einreichen um mir Geld vom Clan zu leihen  sparen

Konkret geht es um diese beiden Teile! Insgesamt kostet mich der Spaß 480g, die ich mir natürlich nicht alle leihen will, muss auch selber bissl was dafür machen Wink


Hier mein Finanzierungsvorschlag:

05.01.2016 09:40  Kleiner Johnny [9] Geld Münzen 170

Bevor ich meinen kleinen Acc still gelegt hab, hab ich das restliche Geld, damals 170g in die Clankasse eingezahlt. Dieses Geld würde ich mir jetzt leihen wollen um nicht die ganzen 480g durch wochenlanges Rumgekloppe ranschaffen zu müssen und dabei Lvl13 gefährlich nahe zu kommen Rolling Eyes die restlichen 300g versuch ich durch Anpumpen der FL bzw durch Kloppen und Sammeln selber zu besorgen.


Falls es mir erlaubt wird, würde ich die geliehenen 170g in 3 Raten zurückzahlen:
1. Rate: 50g
2. Rate: 50g
3. Rate: 70g


Bitte schreibt ehrlich, was ihr davon haltet und gebt eine Bewertung dazu ab - Danke Smile


Mit besten Feogrüßen

Arcisparki Smile

Arcanium / Kleiner Johnny
Blinder Autor

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

erster :D

Beitrag  Schokoliene am Sa März 12 2016, 18:38

na dann fang ich doch mal an...
also ich für meinen teil würde sagen, dass dies doch mit sicherheit möglich ist, was jedoch ich nicht entscheiden kann/darf da ich nicht die chefin oder tribunal bin ^^
ich denke auch das dies in ordnung gehen würde da ich der meinung bin (muss nicht jeder damit einverstanden sein ^^) das für genau solche momente auch das clanfach zur verfügung gestellt werden kann...& solange du das geld wieder zurück bezahlst find ich es in ordnung Wink
aber wie gesagt bin nicht chefin oder tribunal ^^

mfg schokoliene Smile
avatar
Schokoliene
Gedichtschreiber

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufrüstung

Beitrag  Upapa64 am Sa März 12 2016, 19:51

Manchmal ergeben sich die Gelegenheiten die man ergreifen muss. Ich befürworte deinen Antrag Arci.
Letztendlich wird das die Clanführung entscheiden müssen.

Liebe Grüße
Bomber/upapa


Upapa64
Blinder Autor

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 53
Ort : Kaiserslautern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufrüstung

Beitrag  D-Man am Sa März 12 2016, 21:37

klar ich bin dafür mach ruhig ^^ wenn ich emhr gekd hätte würde ich auch etwas abdrücken ^^
avatar
D-Man
10-Finger-Tippsler

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 26
Ort : Dortmund-Oespel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufrüstung

Beitrag  Jinail am Sa März 12 2016, 22:36

Meine Bescheidene Meinung diesbezüglich ist:
Da du das Gold ja dem Clan "gespendet" hast, bevor du deinen Kleinen Johnny raus gelassen hast, ist es "dein Gold" (sag ich mal ^^). Von daher habe ich persönlich nichts dagegen.
Obwohl ich sagen muss: Vielleicht solltest erst mal die restlichen Widerstandsteile beschaffen... Sonst bist noch weiter vom nächsten Setteilbonus entfernt.
Aber wie gesagt, nur meine Meinung ^^

Jinail
10-Finger-Tippsler

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 29
Ort : Hagen

Benutzerprofil anzeigen http://www.kunstraum16.de/Kunstler/graebert.htm

Nach oben Nach unten

Jup

Beitrag  Alexsia am So März 13 2016, 21:27

Von mir aus gern und 3 Raten ist ne gute Idee
avatar
Alexsia
Blinder Autor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.08.14
Alter : 37

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufrüstung

Beitrag  Zergling am Mo März 14 2016, 17:21

Bei einer so hohen Summe würde ich vorher mal kurz mit einem Vollstrecker sprechen, wobei du noch unter deinem Limit von 250g bist. Aber grade bei dir als Tribunal sollte das clanintern kein Problem sein

Zergling
Blinder Autor

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufrüstung

Beitrag  Yaslana am Fr März 18 2016, 20:32

so arci.... hier meine sache/meinung dazu:

mach doch metalneverdie
avatar
Yaslana
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://tigers-of-feo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aufrüstung

Beitrag  Mineshka am Sa März 19 2016, 16:28

Dann sammel mal schön das restliche Gold zusammen und dann kann es losgehen Wink
avatar
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 43
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufrüstung

Beitrag  Arcanium / Kleiner Johnny am So März 20 2016, 14:25

14:22 Du hast 170 aus der Kasse entnommen. Es entstanden Steuern: 2 26 41 .

--> Geld: 485 81 82 cheers


Da ist das Geld, Kauf wird durchgeführt, dann bin ich erst mal eine Woche in Urlaub und ab nächstem Montag beginnt mein Sparkurs und ich zahl brav meine Schulden ab Smile

Arcanium / Kleiner Johnny
Blinder Autor

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufrüstung

Beitrag  Arcanium / Kleiner Johnny am Di März 22 2016, 14:29

Die erste Rate kommt doch noch etwas früher als geplant Smile


14:28 Du hast 50 in die Clankasse gelegt.
14:28 Du hast 45 50 in die Clankasse gelegt.
14:28 Du hast 4 in die Clankasse gelegt.

Etwas zerstückelt, da ich etwas übermüdet bin, aber das war Rate 1 Laughing

Arcanium / Kleiner Johnny
Blinder Autor

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufrüstung

Beitrag  Arcanium / Kleiner Johnny am Di März 29 2016, 12:26

12:25 Du hast 50 in die Clankasse gelegt.


Das war Rate 2 Very Happy

Arcanium / Kleiner Johnny
Blinder Autor

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufrüstung

Beitrag  Arcanium / Kleiner Johnny am Fr Apr 01 2016, 17:32

17:31 Du hast 70 in die Clankasse gelegt.

Thema erledigt, Danke nochmal Smile


Kann geschlossen werden Wink

Arcanium / Kleiner Johnny
Blinder Autor

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufrüstung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten