Level 2 - Biss eines tollwütigen Hundes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Level 2 - Biss eines tollwütigen Hundes

Beitrag  Mineshka am Di März 10 2015, 05:58

Baguron

Guten Tag, Krieger. Kche-kche...
-- Sei gegrüßt, großer Baguron! Du siehst sehr elend aus! Leidet unser Ältester etwa an einer Krankheit?!
Ich wurde gestern von einem tollwütigen Hund angefallen. Seitdem plagt mich ein schreckliches Fieber. Meine Kräfte verlassen mich…
-- Vielleicht kann ich behilflich sein?
Das kannst du. Gehe für mich zum Kleriker Samuil. Er weiß sicher ein Mittel gegen diese Krankheit.

Dein Ziel: Begib dich zum Landgut Uirgold und suche den Kleriker Samuil auf. Rede mit ihm über ein Heilmittel für Baguron.



Kleriker Samuil

(Das eigentliche Gespräch ist mir durch einen Systemausfall verloren gegangen  Crying or Very sad )

Ziel: Gehe zum Baum der wilden Birnen im Dorf Kingala und pflücke dort 5 Birnen . Gehe danach zum Kleriker zurück



Du ziehst den Zweig zu dir herunter und pflückst eine wilde Birne Erhalten: Wilde Birne 1 Stk  <- Da man immer nur eine Birne bekommt, muss man den Baum 5x anklicken. Jedemal läuft ein "Ladebalken" ab, bevor man die Birne bekommt.

Arrow zurück zu Samuils Haus.

"Wilde Birnen sind gepflückt"
Hast du die Birnen? Wunderbar! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass Ich dir eines vergessen habe zu sagen. Das Heilmittel hat eine geringe Haltbarkeit. Möglicherweise hält es nicht, bis du es Baguron bringst.
-- Was kann man da machen?!
Es gibt eine Lösung! Eine spezielle Feldflasche, die der Handwerker Ostap anfertigen kann.
-- Ich mache mich gleich auf den Weg zu ihm!
Beeile dich, Krieger! Ich warte auf dich.

Dein Ziel: Geh zum Platz des Lichts zum Handwerker Ostap und bitte ihn um die spezielle Feldflasche.

Ostap

"Gespräch mit dem Handwerker Ostap über die spezielle Feldflasche"
Guten Tag, Krieger! Möchtest du bei mir etwas bestellen? Ein Geschenk für jemanden?
-- Hallo, Ostap! Ich würde gern ein Geschenk bestellen, aber meine Bestellung ist weniger erfreulich. Ich brauche eine spezielle Feldflasche für ein leicht verderbliches Heilmittel.
Ist jemand aus deiner Familie krank geworden?
-- Der Älteste Baguron ist sehr krank!
Tja, Schade. Krieger, ich würde dir die Feldflasche umsonst geben, aber damit mache ich mich arm. Ich muss doch mein Brot verdienen!
-- Mach es nicht so spannend, Ostap, sag mir, was du brauchst, ich werde alles besorgen.
Man hat bei mir eine einzigartige mit Verzierungen und Edelsteinen geschmückte Rüstung bestellt. Ich will sie noch dazu mit Chitin verkleiden und mit Reißzähnen schmücken. Bringe mir fünf Stück Chitin von Sigreds [2]  und fünf Reißzähne von tollwütigen Hunden, und ich gebe dir die Feldflasche.

Dein Ziel: Sigreds und tollwütige Hunde töten, Chitin (5 Stück) und Reißzähne (5 Stück) entnehmen und zum Handwerker Ostap auf den Platz des Lichts zurückkehren.

"Chitin und Reißzähne sind beschafft"
Du hast alles sehr schnell erledigt, Krieger!
-- Das Leben einer bedeutenden Persönlichkeit steht auf dem Spiel! Es gibt also einen Grund, sich zu beeilen! Hier hast du Reißzähne und Chitin.
Ich danke dir! Hier ist die Feldflasche, gute Besserung dem Ältesten. Möge er noch lang leben!

Dein Ziel: Gehe zum Kleriker Samuil auf das Landgut Uirgold und hole das Heilmittel ab.
Erhalten: Besondere Feldflasche 1 Stk. Eingezogen: Chitinstück 5 Stk, Reißzahn des Tollwütigen Hundes 5 Stk.

"Spezielle Feldflasche ist beschafft"
Ich sehe schon, du hast die Feldflasche beschafft! Wunderbar!
-- Eine Aufgabe des Handwerkers hat mich aufgehalten.
Ich hoffe, wir schaffen es noch und alles klappt! Nun fertige ich das Heilmittel an, es dauert eine Weile.
-- Ich bitte dich, mach es schnell, lass dich nicht ablenken! Ich mache mir Sorgen um ihn!
Fertig! Nimm' diese Feldflasche mit dem Heilmittel. Nun gehe schnell zu Baguron, lass ihn davon trinken. Viel Glück!

Dein Ziel: Gehe auf den Stadtplatz und gib dem Ältesten Baguron die Feldflasche mit dem Heilmittel.

"Heilmittel ist beschafft"
Krieger, bist du es?
-- Baguron, ich habe dir das Heilmittel gebracht! Es soll dich von der Krankheit befreien. Nimm einen Schluck aus der Feldflasche.
Hm… ziemlich saures Heilmittel, riecht nach Birne.
-- Das Heilmittel hilft, wie es scheint!
Ich bin wieder bei Kräften! Wir kämpfen weiter! Die Feinde sollen nicht jubeln! Ich danke dir, Krieger, du hast mich gerettet! Deine gute Taten sollen belohnt werden!

Belohnungen:
250 Punkte Erfahrung
2 70


avatar
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 43
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten