Gesetzesprüfung der Welt Feo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gesetzesprüfung der Welt Feo

Beitrag  Mineshka am Di März 10 2015, 05:37

Baguron

Ich grüße dich, Krieger! Du hast dich mittlerweile in der Welt Feo eingelebt, aber kennst du auch ihre Gesetze
und Rechte und grundlegenden Begriffe?
-- Ich denke, ich kenne sie.
Ich schlage dir eine Prüfung vor, in der du deine Kenntnis der Gesetze der Welt Feo und ihrer grundlegenden Begriffe beweisen kannst. Wenn du dich darin beweisen kannst, wirst du den Status eines vollberechtigten Einwohners und den Segen des Ältesten bekommen. Also, bist du einverstanden?
Arrow -- Sicher, ich werde die Prüfung absolvieren.
-- Vielen Dank, aber nein. Das interessiert mich nicht.
Dann begib dich zu unserem Kriegsherr, er wird dir diese Prüfung abnehmen. Du kannst ihn in der Arena finden.
Ich bin sicher, dass du es schaffen wirst. Mit der Mehrzahl der Fragen hast du schon zu tun gehabt und sie werden dir keine Schwierigkeiten bereiten. Falls du die Antwort auf etwas nicht weißt, werden dir andere Spieler oder Vertreter der Mentoren Hinweise geben können, wo du mehr über die Welt erfahren kannst, mit deren Verteidigung du betraut bist.

Dein Ziel: Lege eine Prüfung zu den Gesetzen der Welt Feo beim Kriegsherrn ab. Du findest ihn in der Arena.

Belohnungen:
Talisman - Segen des Ältesten 1 St.
60 Erfahrung.


Fragen von Damarius:
- Wie lautet der Name dieser Welt?
- Wer oder was sind Mentoren?
- Wer oder was sind Wächter?
- Wofür kann man den Fluch des Schweigens bekommen?
- Was genau ist Flood?
- Was ist der Missbrauch der Grossbuchstabenschreibung, den die Wächter als „Caps“ bezeichnen?
- Was muss man tun, wenn sich ein anderer Spieler sich als Administrator oder Wächter ausgibt und dich auffordert, ihm dein Passwort oder eine andere vertrauliche Information mitzuteilen?
- Auf welchem Level kann man seinen ersten Beruf erlernen?
- was ist eine Quest?
- Ab welchem Level ist der Handel mit Gegenständen und das Bieten auf Auktionen möglich?

Ich denke, dass wir es an dieser Stelle beenden können. Ich habe den Eindruck, dass du die allgemeinen Regeln des Spiels kennst und weißt, an wen du dich bei Schwierigkeiten wenden musst.
Du hast die Prüfung mit Erfolg bestanden, mein Glückwunsch! Hiermit erteile ich dir meinen Segen! Viel Glück!

Belohnung:
Talisman - Segen des Ältesten 1 Stk, erhöht nach dem Gebrauch die Kampfeigenschaften des Charakters für 1 Stunde
60 Erfahrung


Idea Verwende den Talisman innerhalb von 24 Stunden, sonst verschwindet er!


Zuletzt von Mineshka am Di März 10 2015, 05:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 43
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gesetzesprüfung der Welt Feo

Beitrag  Mineshka am Di März 10 2015, 05:38

Arrow  Erfolg erreicht "2. Level"
Herzlichen Glückwunsch! Du hast das zweite Level erreicht. Deine Eigenschaften haben sich verbessert. Du hast 5 Silbermünzen bekommen. Dir steht nun ein neuer Superschlag zur Verfügung. Du bist nun genug gestärkt und brauchst den Segen der jungen Kämpfer nicht mehr, deswegen ist er verschwunden. Installiere den Spiel-Client - und das Reisen durch die Welt und Kämpfen mir vielzähligen Feinden und bösen Monstern wird viel einfacher und bequemer.



Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 43
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten