Questliste á la Zergling

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Questliste á la Zergling

Beitrag  Zergling am Mo März 09 2015, 19:29

Der Anfang des Weges:
Auftraggeber: Obmann Kort, Siedlung Kleswa

Kämpfe mit den Krets und sprich dann mit dem Obmann Kort auf dem Hauptplatz der Siedlung Kleswa.

Kampf gegen 3 Krets-Maroder [1], 2 Krets-Räuber [2] und einen Anführer der Krets-Maroder[4] jeglicher Schaden der Monster auf dich wird absorbiert.
Geh in den Laden und kauf in der Abteilung «leichte Rüstungen» einen Lederpanzer und Lederbeinschützer und zieh diese an. Kehre dann zum Obmann Kort auf den Hauptplatz der Siedlung Kleswa zurück.

Der Kriegsherr rät dir dazu die Rüstung anzulegen, die sich in deinem Rucksack unter "Sachen" zu finden ist.
Wenn du dies getan hast, bittet er dich 15 Milchbrötchen zu kaufen.

Um Milchbrötchen zu kaufen, geh in den Laden, der sich an diesem Platz befindet, in die Abteilung "Essen". Dort kannst du alles nötige erwerben.
Da du nun eine Rüstung und Kampfelixiere hast, kannst du deine Siedlung ruhig verlassen, ohne fürchten zu müssen, dass blutgierige Monster dich zerreißen.

Erhalten: 25 Punkte Erfahrung, 10 Kleines Lebenselixier, 30 Kleines Kraftelixier

]Das erste Blut:
Auftraggeber: Obmann Kort, Siedlung Kleswa

Reise zu den Freien Wiesen, die gleich hinter der Palisade des Dorfes liegen, und sprich mit Rittmeister Mekden über den Schutz des Dorfes.
Sammle fünf Schwänze der Krets Kretsschwanz, indem du sie im Kampf besiegst. Kehre danach zurück zu Rittmeister Mekden in die Freien Wiesen.

Kehre zum Obmann Kort in die Siedlung Kleswa zurück und erzähle ihm von deinem Sieg über die Krets.

Erhalten: 50 Punkte Erfahrung, 10

Die Reise in die Hauptstadt:
Auftraggeber: Obmann Kort, Siedlung Kleswa Vorquest: Das erste Blut

Den Bericht über die Situation in der Siedlung in die Stadt О`Delvais zum Ältesten Baguron bringen. Dazu muss folgender Weg genommen werden: Freie Wiesen, Königsgruft, Platz des Lichts, Stadtplatz O'Delvais.

Erhalten: 50 Punkte Erfahrung

Waffenlieferung:
Auftraggeber: Der Älteste Baguron, Stadtplatz Vorquest: Die Reise in die Hauptstadt

Geh zum Seemann Berd im Bezirk Wirigia und frag ihn nach den Aktivitäten der Magmaren.

Kehre zurück zum Ältesten Baguron auf dem Stadtplatz und teile ihm mit, dass von Magmaren kaum Angriffe zu erwarten sind.

Geh zum Handwerker Ostap auf dem Platz des Lichts und hol bei ihm die Schwerter für die Armee von Rittmeister Mekden ab.
 
Bring die Schwerter zu Rittmeister Mekden in die Freien Wiesen.

Erhalten: 100 Punkte Erfahrung, 5 Punkte Reputation in deiner Stadt.

Elixiere der Furchtlosigkeit:
Auftraggeber: Hexe Gredea, Wilddickicht

Auf Bitten des Kommandeurs hat die Hexenmeisterin Elixiere der Furchtlosigkeit zubereitet, um den tapferen Kriegern im Kampf mit den Krets zu helfen. Deine Aufgabe ist es, die Elixiere zu seinem Bestimmungsort zu bringen. Elixier der Furchtlosigkeit für Siedler

Bringe die Elixiere schnellstens zum Rittmeister Mekden bei den Freien Wiesen.

Erhalten: 50 Punkte Erfahrung, 5 Punkte Reputation in deiner Stadt

Große Jagd auf verrückte Hunde:
Auftraggeber: Der Älteste Baguron, Stadtplatz

Verrückte Hunde [1]  töten, 10 Reißzähne sammeln und dem Ältesten Baguron auf den Stadtplatz bringen.

Erhalten: 50 Punkte Erfahrug, 5 Punkte Reputation in deiner Stadt

Die Stadt ist in Gefahr:
Auftraggeber: Seemann Berd, Bezirk Wirigia

Kaum bist du an einem neuen Ort angekommen, landest du mitten in einer grandiosen Schlacht! Unzählige wahnsinnige Monster strömen in die Stadt. Du kannst nicht unbeteiligt daneben stehen! Jeglicher Schaden der Monster auf dich wird absorbiert.

Geh zum Ältesten Baguron auf dem Stadtplatz und frage ihn nach der Belohnung für die Verteidigung der Stadt.

Erhalten: 70 Punkte Erfahrung, Knüppel

Gesetzesprüfung der Welt Feo:
Auftraggeber: Der Älteste Baguron, Stadtplatz Vorquest: Große Jagd auf verrückte Hunde

Lege eine Prüfung zu den Gesetzen der Welt Feo beim Kriegsherrn ab. Du findest ihn in der Arena.

Erhalten: Talismann-Segen des Ältesten 1 Stk, 50 Punkte Erfahrung. Verwende den Talismann innerhalb von 24 Stunden, sonst verschwindet er

Kraftprüfung:
Auftraggeber: Kriegsherr Damirus, Arena am Stadtplatz

Der Kriegsherr möchte, dass du den Trainingsraum der Arena aufsuchst, um die Kunst des Zweikampfs beim dortigen Trainer zu erlernen.
Besiege den Trainer Krudon im Trainingsraum der Arena und bringe zum Beweis deines Siegs den Ohrring zum Kriegsherrn Damirus.

Erhalten: 50 Punkte Erfahrung

Die Eisblume:
Auftraggeber: Handwerker Ostap, Platz des Lichts

In der Werkstatt ist es sehr heiß und stickig, deshalb geht die Arbeit auch nur sehr langsam voran. Doch es soll eine Wunderblume geben, die größere Räume kühlen kann. Deine Aufgabe ist es, sie zu suchen.
Begib dich zum Waldjäger Waslaw am Rand der Welt und besorge bei ihm eine Eisblume für den Handwerker. Der Jäger jedoch hat aber seine letzten der Hexe Gredea im Wilddickicht gegeben, dir bleibt nichts anderes übrig, als sie zu fragen, ob sie eine für den Handwerker Ostap übrig hat. Eisblume

Bring die Eisblume dem Handwerker Ostap am Platz des Lichts.  

Erhalten: 75 Punkte Erfahrung

Papierhaufen:
Auftraggeber: Der Weise Paneonik, Rand der Welt

Wenn man im Besitz Ein Stapel Papiere ist, kann man diesen beim Weisen abgeben. Mit etwas Glück erhält man Geheimwissen.

Bankschließfächer:
Auftraggeber: Forint, Bank am Stadtplatz und in der Siedlung Kleswa

Am Stadtplatz und auch in der Siedlung Kleswa kann man für 3 jeweils 9 Bankfächer kaufen.

Bankschließfächer erweitern:
Auftraggeber: Gauner Glum, Klagehügel

Beim Gauner Glum kann man gegen 3 einen zusätzlichen Slot im Bankfach in der Stadt und in der Siedlung Kleswa dazukaufen. Maximal dabei 24 zusätzliche Slots bekommen. Insgesamt kann man daher - mit den 9 Grundfächern - jeweils 21 Slots in beiden Banken haben.

Zergling
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