Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waffenlieferung

Nach unten

Waffenlieferung Empty Waffenlieferung

Beitrag  Mineshka Mo März 09 2015, 15:12

Baguron

Ich grüße dich, Krieger! Gerade lese ich den Bericht des Obmanns Kort. Bei ihm dort ist es sehr, sehr unruhig.
-- Guten Tag, Baguron! Hast du irgendwelche Schwierigkeiten? Brauchst du vielleicht Hilfe?
Ich brauche Hilfe, Krieger, und wie! Hier, Kort berichtet, dass die Lage bei Rittmeister Mekden immer schlimmer wird. Der Feind gibt nicht nach und die Krieger unserer Armee haben nicht genug Waffen! Du kennst doch den Rittmeister persönlich, nicht wahr?
-- So ist es, Ältester! Ich habe schon Aufträge für ihn erledigt und hatte die Ehre, den Standort seiner Truppen zu besuchen.
Das ist ausgezeichnet! Das heißt, du kennst den Weg und wirst keine Schwierigkeiten haben, Mekdens Truppe Waffen zu liefern. Es gibt nur ein Problem dabei…
-- Was für ein Problem, Baguron? Ich löse es, so gut ich kann!
Nun, es ist so, Krieger, dass das Waffenarsenal in der Stadt auch nicht riesig ist. Wenn ich jetzt alles Mekden gebe, gefährde ich die Stadt, weil ihre Verteidiger praktisch ohne Waffen dastehen. Dabei müssen wir immer wachsam sein, der Feind schläft nicht und kann uns jeden Augenblick angreifen!
-- Was kann man da tun?
Ich habe eine gute Idee! Wenn es einen Überfall geben wird, dann nur aus dem Bezirk Wirigia heraus. Ich denke, dass es gut wäre, dorthin zu gehen und die Lage zu erkunden.

Waffenlieferung Wirigi10

Begib dich zum Seemann Berd, Krieger, er ist nicht nur derjenige, der fast an der Grenze und damit den Magmaren am nächsten wohnt, sondern auch einer, der vieles von den unterschiedlichsten Typen hört, die ihn aufsuchen und immer auf dem Laufenden ist. Frage ihn, ob er von den Plänen der Magmaren für die nächste Zeit gehört hat.

Dein Ziel: Geh zum Seemann Berd im Bezirk Wirigia und frag ihn nach den Aktivitäten der Magmaren.

Belohnungen:
Reputation der Stadt: 5.
100 Erfahrung.
Mineshka
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 50
Ort : bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten