Die Übergabe des Berichts aus der Siedlung an Baguron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Übergabe des Berichts aus der Siedlung an Baguron

Beitrag  Mineshka am Mo März 09 2015, 15:08

Wer bist du und warum störst du mich? Die Magmaren haben uns erneut angegriffen. Ich muss mit unseren Feldherren die Schlachtpläne besprechen. Also fasse dich kurz, denn jede Minute ist kostbar!
-- Ich werde euch nicht lange aufhalten, weiser Baguron. Ich bringe den Bericht über die Lage der Siedlung Kleswa. Bitte, nehmt ihn.
Warum erhalte ich diesen Bericht erst so spät? Du bist nicht der Bote, der sonst die Berichte abliefert.
-- Unser Bote fiel einer Horde Krets zum Opfer. Deshalb hat man mich zu dir gesandt.
Ich verstehe… Ich danke dir für deinen Dienst am Wohle unseres Volkes. Solltest du mal wieder nach O`Delvais kommen, besuche mich. Vielleicht habe ich dann einen Auftrag für dich.
avatar
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 44
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten