Die Reise in die Hauptstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Reise in die Hauptstadt

Beitrag  Mineshka am Mo März 09 2015, 15:01

Obmann Kort

Ich bin froh dich wiederzusehen, Krieger! Ich erinnere mich deines Dienstes zum Wohle unserer Siedlung. Ich brauche wieder deine Hilfe.
-- Ich helfe gerne. Wie lautet der Auftrag?
Jeden Monat sende ich einen Boten in unsere Hauptstadt O`Delvais. Der Bote übergibt dort dem Ältesten, Baguron, einen Bericht über unsere Lage. Wie es um unsere Siedlung bestellt ist, wie viele Krieger bei der Landwehr stehen, wie wir uns gegen Monster behaupten und natürlich gegen die hässlichen Magmaren. Ich habe den Boten erst kürzlich ausgesandt, doch war ich gezwungen einen weiteren Bericht zu erstellen…
-- Was ist mit dem Boten geschehen, Kort?
Er wurde das Opfer einer Bande von Krets, der arme Kerl. Wir haben seine Überreste ein wenig abseits des Weges gefunden.
-- Eine traurige Geschichte, Ältester. Soll ich den neuen Bericht nach O`Delvais zu Baguron bringen?
Правильно понимаете вы меня, воин. Ответственное это поручение, но не беспокоюсь я, доверяя вам его выполнение. Ибо показали вы себя отважным и сильным бойцом.



Возьмите этот отчет, берегите его и доставьте старцу Багурону в целостности и сохранности. Желаю вам удачи!

Dein Ziel: Bringe den Bericht über die Situation in der Siedlung dem Ältesten Baguron am Stadtplatz O'Delvais.

Belohnungen:
50 Erfahrung.
avatar
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 43
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten