Bewerbung neuer Tiger

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung neuer Tiger

Beitrag  Mineshka am Fr März 18 2011, 12:38

Herzlich Willkommen im Clanforum der "Tigers of Feo"!

Du spielst "Drachenkrieg" (WoD) und suchst einen Clan?
Du bist mindestens 18 Jahre alt und schaffst es, einmal am Tag im Spiel aktiv zu sein?
Dein Spieler-Level ist mindestens 3 und du weißt, welche Berufe du ausüben möchtest?
Du bist bereit, dein "Leben" für die Gemeinschaft zu geben?

Dann bist du bei uns goldrichtig!

Deine Bewerbung sollte folgendes beinhalten:
Titel der Bewerbung sollte dein Game-Nick sein.

In deiner Bewerbung sollte dein aktuelles Level (gerne auch mit derzeitiger Prozentzahl wegen nächstem Level-Up), deine Berufe (oder Berufswünsche - wir helfen dir auch gerne beim Bestehen der notwendigen Quests), deine derzeitige Rüstung und welche Rüstung du anstrebst, dein Reittier (falls vorhanden) und dein Spielverhalten beinhalten.
Zum Spielverhalten ist uns folgendes wichtig:
- Möchtest du auf Kühnheit gehen?
- Möchtest du dein Glück eher als "Meisterprügler" versuchen?
- Machst du gerne und vielr Quests und Aufgaben des Spiels?
- Bist du immer für eine Massenschlacht zu haben?
- Gehst du gerne auf das Plateau?
- Bist du auf den Schlachtfeldern (Kristallhöhle, Tallaar, Tempel der Auserwählten, Arena, Tor zur Chaoswelt) zuhause?
- Sind Besuche im Haus, Palast oder später im Schloss deine Berufung?
- Hilfst du gerne, wenn jemand um Hilfe ruft?
- Wie wichtig sind dir deine Berufe? Baust du diese immer möglichst komplett aus?
- Wie oft/lange bist du am Tag/in der Woche aktiv im Spiel?
- Spielst du eher tagsüber oder bist du ein "Wesen der Nacht"?

Wir sind ein "durchgeknallter" Haufen unterschiedlicher Jahrgangsstufen. Wir verstehen uns als eine Familie, wo jeder so genommen wird, wie er ist. Für den Clan gibt jeder von uns alles. Ausgrenzung, sei es wegen unterschiedlicher Ansichten oder der etnischen Abstammung, gibt es bei uns nicht! Wir befinden uns in einem Spiel und nicht im Real Life! Wir alle wollen hier unseren Spaß haben!

Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 43
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Maze_P

Beitrag  Maze_P am Do Jan 24 2013, 17:14

Servus ^^,

ich bin der Maze, bin 19 Jahre alt und würde gerne in den Clan aufgenommen werden.
Ich bin grad Lvl 4 und auf dem Weg zu Lvl 5 (62,77%).
Beruf: Geologe(57)/Juwelier(30), bin aber eher momentan sammelfaul Smile
Sammel momentan viel Feuerblumen, wg. Kohle sparen spare bzw. versuche auf meinen Lui zu sparen.
Habe eine Henkerrüstung (Helm fehlt noch) und strebe eine blaue Rüssi an.
Zum Spielverhalten:
Kann mich momentan noch nicht so recht entscheiden ob ich auf Kühni oder auf Repu gehen will oder auf Beides.
Ich habe bis jetzt noch wenig Schlachtfelderfahrung!

Pfiad euch
Maze

P.s Bin aSiA´s RL Freund ^^

Maze_P
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten