Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geldleihe für den kleinen Johnny

3 verfasser

Nach unten

Geldleihe für den kleinen Johnny Empty Geldleihe für den kleinen Johnny

Beitrag  Arcanium / Kleiner Johnny So Nov 24 2013, 10:30

Hallo Tigers,

mein kleiner hat ein Problem, ein Geldproblem um genau zu sein...


Ich steh mit dem jetzt kurz vor Lvl7 und bräuchte dringend Geld für Barbarenaxt und Reitfähigkeit, evtl auch noch für 3 Runen für meine blauen Rüssi-Teile... das Problem diesmal ist, dass ich mir nix von meinem großen Leihen kann, weil der genauso pleite is Crying or Very sad
Geldleihe für den kleinen Johnny 463125119 Geldleihe für den kleinen Johnny 463125119 Geldleihe für den kleinen Johnny 463125119 

Wollte deswegen mal fragen, ob ich

1. mir was leihen darf, weil ich auch noch net lange im Clan bin und
2. wie viel ich mir wenn dann leihen darf

Alternative dazu wäre, dass ihr fleißig meinen Diastaub kauft Laughing Wink


Zeitpunkt der Rückzahlung lass ich mal offen, kommt drauf an ob und wie viel ich leihen darf sparen


In diesem Sinne

Johnny

Arcanium / Kleiner Johnny
Blinder Autor

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Geldleihe für den kleinen Johnny Empty Re: Geldleihe für den kleinen Johnny

Beitrag  venus24 Mo Nov 25 2013, 15:11

Na du hast ja wieder was vor du... lol! 

Wie wäre es denn, wenn du dir das Ganze etappenweise einteilen würdest? Also erst Reiten, dann Waffe etc? Anstelle von alles auf einmal.
Wäre bestimmt optimaler mit dem Geldleihen und vor allem mit dem Zurückzahlen.... Mein Rat an dich... sparen 

venus24
Blinder Autor

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.12

Nach oben Nach unten

Geldleihe für den kleinen Johnny Empty Re: Geldleihe für den kleinen Johnny

Beitrag  Arcanium / Kleiner Johnny Mo Nov 25 2013, 20:05

Joa, gute Idee eigentlich....

dann korrigier ich mal meine Anfrage...


Dann brauch ich nur ein bisschen Kleingeld für meine blaue Waffe mit Runen, da reichen 40g!

So, dann nochmal gaaaanz lieb frag und mitleidig dreinschau Geldleihe für den kleinen Johnny 571236587 

Arcanium / Kleiner Johnny
Blinder Autor

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Geldleihe für den kleinen Johnny Empty Re: Geldleihe für den kleinen Johnny

Beitrag  Mineshka Mo Nov 25 2013, 21:20

Ich fasse einmal zusammen, was wir im Chat besprochen haben:
Arca zieht vorerst seinen Antrag zurück. Sollte das nächste Reiten mit 10% Preisvorteil zu einer Zeit kommen, wo seine Ersparnisse nicht ausreichen, wird er erneut wegen der Differenz-Summe anfragen.

Ich mache hier also vorerst geschlossen 

mine 
Mineshka
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 50
Ort : bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Geldleihe für den kleinen Johnny Empty Re: Geldleihe für den kleinen Johnny

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten