Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ist MEIN kleines Schnibbelchen... darf ich es behalten? (frei nach Dori in "Findet Nemo")

2 verfasser

Nach unten

Das ist MEIN kleines Schnibbelchen... darf ich es behalten? (frei nach Dori in "Findet Nemo") Empty Das ist MEIN kleines Schnibbelchen... darf ich es behalten? (frei nach Dori in "Findet Nemo")

Beitrag  Mineshka So Nov 10 2013, 22:45

Hier spart das weibliche Schnibbelchen, unsere Mrs Schneebly, um ihre Unabhängigkeit von Mr Schneebly zu erlangen Das ist MEIN kleines Schnibbelchen... darf ich es behalten? (frei nach Dori in "Findet Nemo") 571236587 

Viel Erfolg dabei! sparen Erkläre der Geld-wüste  den bääääär kissen  Kampf! öööhm musik  Du schaffst das! laub 


Du weißt doch: haste Moos, dann klappts auch mit dem Apfel kifferstern 

mine 
Mineshka
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 50
Ort : bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Das ist MEIN kleines Schnibbelchen... darf ich es behalten? (frei nach Dori in "Findet Nemo") Empty Re: Das ist MEIN kleines Schnibbelchen... darf ich es behalten? (frei nach Dori in "Findet Nemo")

Beitrag  DarkSymphony Do Nov 14 2013, 20:26

14.11.2013 20:25   DarkSymphony [9]  hat  2 G in die Kasse gelegt
05.12.2013 18:12   DarkSymphony [9]  hat  15 G in die Kasse gelegt
27.12.2013 00:12   DarkSymphony [9]  hat  1 G in die Kasse gelegt
10.01.2014 19:57   DarkSymphony [9]  hat  1 G in die Kasse gelegt
02.02.2014 16:27   DarkSymphony [9]  hat  1 G in die Kasse gelegt

Zwischenstand: 20 Gold

DarkSymphony
10-Finger-Tippsler

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

Das ist MEIN kleines Schnibbelchen... darf ich es behalten? (frei nach Dori in "Findet Nemo") Empty Re: Das ist MEIN kleines Schnibbelchen... darf ich es behalten? (frei nach Dori in "Findet Nemo")

Beitrag  DarkSymphony So März 09 2014, 17:17

09.03.2014 17:17 Mrs Schneebly [5] hat 20 G aus der Kasse entnommen

Somit ist das Sparbuch auf 0

DarkSymphony
10-Finger-Tippsler

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

Das ist MEIN kleines Schnibbelchen... darf ich es behalten? (frei nach Dori in "Findet Nemo") Empty Re: Das ist MEIN kleines Schnibbelchen... darf ich es behalten? (frei nach Dori in "Findet Nemo")

Beitrag  Mineshka Di Apr 15 2014, 15:15

Sparbuchauflösung aufgrund Clanaustritt

 geschlossen 
Mineshka
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 50
Ort : bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Das ist MEIN kleines Schnibbelchen... darf ich es behalten? (frei nach Dori in "Findet Nemo") Empty Re: Das ist MEIN kleines Schnibbelchen... darf ich es behalten? (frei nach Dori in "Findet Nemo")

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten