Magierrüssi machen lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Magierrüssi machen lassen

Beitrag  Arcanium / Kleiner Johnny am Mo Nov 04 2013, 20:58

Ist bei den Kampfmagiern im Turm der Kampfmagier am Platz des Lichts zu machen.

Für Knochenbrecher = Magier der Luft.
Für Gauner = Magier des Lichts.
Für Schwergewicht = Magier des Wassers.

Erst müst ihr dann ein paar Kämpfe machen, um überhaupt Magier zu werden und Magie nutzen zu können, die sind meiner Erinnerung nach nicht besonders schwer




Grüne Beinschützer

Besorge Lederbeinschützer, kleiner funkelnder Kristall, funkelnder Kristall, großer funkelnder Kristall, Schaummetall (2 Stk.), Ragtichorn-Leder (3 Stk.) und 5G.
Beinschützer des Berserkers / Beinschützer des Greifs / Beinschützer der Ruhe --> nicht übertragbar, Halbarkeit 34/34.

Grüner Kürass
Besorge Lederpanzer, kleiner glänzender Kristall, Evril (30 Stk.) und 5G.
Kürass des Berserkers / Panzer des Greifs / Panzer der Ruhe --> nicht übertragbar, Halbarkeit 34/34.

Dann braucht ihr noch die Magiebücher und evtl Runen für die Rüstungen, wobei ich empfehlen würde nur in blaue Rüstungsteile aus dem Palast dann die Runen einzusetzen, weil die grüne Rüssi für den Magier eher ein Übergangslösung ist, die Rüssi hat man schließlich am längsten, da kommt man nicht um blaue Teile herum!

Arcanium / Kleiner Johnny
Blinder Autor

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Magierrüssi machen lassen

Beitrag  _Varda_ am Do Sep 25 2014, 16:09

Auftraggeber: Kampfmagier, Platz des Lichts


Gehe zu dem Magier deines Kampfstils...

Knochenbrecher - Luftmagus
Schwergewichtler - Wassermagus
Gauner - Lichtmagus

Ich freue mich in unseren Reihen einen frischgebackenen Meister begrüssen zu dürfen, der magische Beschwörungen beherrscht und dem rechtmäßig der Rang eines Magus verliehen wurde!

Von uns - den Magi - gibt es nicht viele, aber der Nutzen, den wir unserer Armee bringen, ist groß. Du bist ein guter fleißiger Schüler und kannst in Zukunft auf meine Hilfe zählen. Ich fördere jene Krieger, die entschlossen das gesteckte Ziel verfolgen und hervorragende Ergebnisse erzielen. Du bist einer von ihnen, und als Zeichen der Anerkennung deiner Verdienste möchte ich für dich eine magische Rüstung anfertigen: Den Brustharnisch oder die Beinschützer - du kannst es dir aussuchen. Aber denke nicht, dass ich einfach den Zauberstab hervor hole, zweimal damit herumwedele und dann alles fertig ist! du musst dich schon auch anstrengen.

Wenn du Beinschützer möchtest dann sei bitte so gut und bring Lederbeinschützer 1 Stk., 1 kleinen, 1 gewöhnlichen und 1 großen funkelnden Kristall, 2 Schaummetall, 3 Ragtichorn-Leder und 5g.

Wenn du Kürass möchtest dann beschaffe Lederpanzer 1 Stck., 1 kleinen glänzenden Kristall, 30 Evril und 5g.


Erhalten: Magierrüstung passend für deinen Kampfstil

_Varda_
Autor

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 24
Ort : Vorarlberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten