Ankündigung von Levinger

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ankündigung von Levinger

Beitrag  ivi-bunny am Do März 21 2013, 01:23

Information zur aktuellen Situation
Liebe Community,

wie ihr ja gemerkt habt, wurden vor einiger Zeit Änderungen am Balancing mancher Monster vorgenommen. Ferner wurde das Geisterkloster geschlossen, da eine kurzfristige Anpassung aufgrund technischer Gegebenheiten nicht möglich war. Leider kann ich euch keine detaillierten Informationen über die vorgenommenen Balancing-Änderungen liefern, da es sich um interne Informationen der Entwickler des Spiels
handelt.

Es war notwendig, diese Schritte vorzunehmen, da mit der Zeit ein starkes Ungleichgewicht zwischen den Spielern des hohen Levels und dem Rest der Community, entstanden ist. So konnten diese Spieler relativ einfach an große Goldmengen kommen, die nicht im Verhältnis zu den „Einkommensmöglichkeiten“ anderer Spieler standen. Dabei waren Beträge von 100 Gold und mehr an einem Tag nicht unüblich. Dies hat zu einer immer größer werdenden Kluft zwischen diesen Gruppen geführt. Ein solch extremer Unterschied war nie gewollt und es hat einige Zeit in Anspruch genommen, den Ursprung zu identifizieren. Der logische Schritt war eine vorübergehende Schließung des Geisterklosters, sowie die Anpassung einiger Monster. Ein weiterer Kritikpunkt war die schlechte, da teilweise nicht vorhandene, Kommunikationspolitik. Diesen Kritikpunkt sehen ich ein, hier wäre ein transparenter Austausch die bessere Alternative gewesen. Hierfür möchte ich mich bei euch entschuldigen.

Ganz nach dem Motto „das beste kommt zum Schluss“, möchte ich euch, im Rahmen dieses Posts, noch eine kleine „Vorschau“ geben. Wir arbeiten momentan am neuen Update, das es ganz schön in sich hat! Und mit „wir“ meine ich das gesamte Drachenkrieg-Team. Nach dem Update erwartet euch ein ganz neuer Client, der mit einer wesentlich höheren Performance arbeitet und zahlreiche neue Funktionen beinhaltet. Automatisches essen,Fullscreen-Funktion und Videoaufnahmen, sind nur einige der Leckereien. Zudem legen wir den Fokus auf die Verbesserung der Serverstabilität und erhoffen uns dadurch, dass Lags bald der Vergangenheit angehören. Das Spiel-Interface wurde optisch überarbeitet und es wurden einige neue Funktionen eingebaut.

Selbstverständlich werden wir nicht am neuen Content sparen: Es kommen hunderte neue Monster, NPCs, Begleiter, Reittiere, Reputationen und Ausrüstungsgegenstände hinzu, ebenfalls wird es auch neue Ereignisse und Quests geben. Das Geisterkloster wird wiedereröffnet und das Angebot an Instanzen erweitert. Wie ihr seht, wird einiges los sein.

Die Frage nach dem „wann?“, kann ich noch nicht beantwortet, da das Update sehr umfangreich ist, und wir den Inhalt ausgiebig testen möchten. Sobald wir einen genaueren Termin haben, werde ich euch diesen mitteilen.

Auf diesem Wege möchte ich die vor kurzem entstandenen Gerüchte über die bevorstehende Schließung von Drachenkrieg widerlegen. Diese Informationen haben keinen Wahrheitsgehalt. Nach wie vor ist Drachenkrieg eines der Hauptprodukte von Mail. Ru Games GmbH und stellt die größte Abteilung im Unternehmen dar. Das Gerücht entspricht somit in keinster Weise der Realität.

ivi-bunny
Schreiblehrling

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten