Wir über uns ;)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wir über uns ;)

Beitrag  Mineshka am So Mai 27 2012, 19:35

Sey gegruest, wehrter Gast!
Willkommen in der Tiger-Höhle! cat

Wir, der Clan "Tigers of Feo" aus dem Online-Game "War of Dragons" (Drachenkrieg), freuen uns über Deinen Besuch cheers

Was gibt es über uns zu sagen?
Nun, dieser Clan existiert seit nunmehr 4 Jahren und hat viele Höhen und Tiefen durchlaufen. Unser Gründer-Paar hat uns nach ca einem Jahr verlassen, da sie das Game ansich aufgegeben haben. Seit damals ist nun Mineshka, mit einer kurzen Pause aus gesundheitlichen Gründen, die Clanmami und gute Seele dieses "Haufens" gut gelaunter, verrückter, auch mal kindischer Tiger. Bei uns sitzen Engelchen und Teufelchen eng beisammen und manchmal fällt auch Weihnachten auf Ostern - Eben eine Narretei jocolor , wie man sie einfach lieb haben muss ("bin das Baby, musst mich lieb haben" ).

Seit unseren Anfängen hat sich enorm viel getan, sowohl bei uns (manch ein Tiger ist flügge von dannen nach hinnen gezogen und hat sich teilweise auf eigene Clan-Füße gestellt), als auch in unserer geliebten Heimat-Welt Feo (diverse Updates gab's mit mehr oder weniger tollen Änderungen).
Mittlerweile durften wir als Clan das nächste Level erreichen (Clanstufe 2) und eine feste Allianz mit den "Crazy Peppers" eingehen. Sie ist noch jung und wird hoffentlich lange anhalten und pralle Früchte tragen. cherry

Durch die Erhöhung unserer Clanstufe sind wir nun in der Lage, 60 Tigern eine Heimat, Schutz und Geborgenheit zu bieten.
Noch sind nicht alle Betten belegt - also scheut euch nicht und bewerbt euch, gerne auch ingame, als Welpen in unseren Reihen Wink
Wir freuen uns auf Euch Exclamation

Bis bald auf den grünen Wiesen Feos
avatar
Mineshka
Buchschreiber

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 43
Ort : bei Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten